Tischtennis Juxturnier am 20. Januar 2019

PokaleDie strahlenden Sieger heißen David Schweizer und Lukas Waibel. Am Sonntagnachmittag war wieder einmal unser Juxturnier angesagt. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer! Zu Beginn wurden wie immer alle Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt, die "Großen" auf die Positionen in das Doppel-K.O.-System gelost und im Anschluss durften sich alle "Kleinen" per Los ihren großen Partner ziehen.

Nach jeder Runde wurde neu ausgelost. Um die Spielstärke der "Großen" zu reduzieren, durften nur die "Kleinen" mit ihrem gewohnten Schläger spielen und der jeweilige Partner bekam ein kleines Kehrset als Handycap. Was anfangs noch als

Tischtennis - Juxturnier am 20.01.2019

Wir planen wieder mal ein Juxturnier am 20.01.2019 ab 14:00 Uhr. Eingeladen sind alle SVO´ler, ob Groß ob Klein, Anfänger oder „Profi“, Eltern und Geschwister.

Auch ehemalige Spielerinnen und Spieler dürfen sich angesprochen fühlen. Kommt einfach am Sonntag in die Halle und meldet euch zum Turnier an. Bitte kommt möglichst schon um 13:30 Uhr, damit wir euch in die Gruppen einteilen

Tobias Ego und Phillip Kösler werden Vereinspokalsieger 2018

Als letzten sportlichen Höhepunkt der beendeten Saison 2017/2018 wurden die Vereinspokale ausgespielt. Nachdem diese Veranstaltung im letzten Jahr mangels Teilnehmern ausgefallen war wurden dieses Jahr zwei Pokale ausgespielt: einer für Spieler über 1300 TTR-Punkte und einer für Spieler unter 1300 TTR-Punkten. 11 Spieler konnte Abteilungsleiter Gerhard Brauchle begrüßen.