Eingeladen sind alle SVO ́ler, ob Groß ob Klein, Anfänger oder „Profi“, Eltern, Geschwister und Freunde. Auch ehemalige Spielerinnen und Spieler dürfen sich angesprochen fühlen.

Kommt einfach am Sonntag in die Halle und meldet euch zum Turnier an. Bitte kommt möglichst schon um 13:30 Uhr, damit wir euch in die Gruppen einteilen und dann bald mit dem Turnier starten können. Gespielt wird wie immer als Doppel im Doppel-K.O.-System. Jedem „Großen“ wird immer ein „Kleiner“ zugelost und wie immer spielen die „Großen“ mit Handicap. Was das diesmal sein wird bleibt bis zum Turnierbeginn ein Geheimnis – der Schläger hat zwei unterschiedliche Seiten. Bei einer weiß man nicht so genau, ob es vielleicht ein Antitop ist, die andere jedenfalls hat kurze Noppen. Die Titelverteidiger sind Lukas Waibel und David Schweizer. Für das gesellige Beisammensein gibt es Kaffee und Getränke. Es wäre toll, wenn wieder jeder was fürs Buffet mitbringen könnte. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!