PokaleDie strahlenden Sieger heißen David Schweizer und Lukas Waibel. Am Sonntagnachmittag war wieder einmal unser Juxturnier angesagt. Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer! Zu Beginn wurden wie immer alle Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt, die "Großen" auf die Positionen in das Doppel-K.O.-System gelost und im Anschluss durften sich alle "Kleinen" per Los ihren großen Partner ziehen.

Nach jeder Runde wurde neu ausgelost. Um die Spielstärke der "Großen" zu reduzieren, durften nur die "Kleinen" mit ihrem gewohnten Schläger spielen und der jeweilige Partner bekam ein kleines Kehrset als Handycap. Was anfangs noch als

schwierig eingestuft wurde hat sich im Laufe des Nachmittags als immer kleiner werdendes Handycap erwiesen. Im Endspiel zwischen David Schweizer mit Lukas Waibel gegen Marian Jucker mit Markus Zell durften die Zuschauer dann auch tolle Ballwechsel bestaunen. Nach dem Juxturnier ist dann auch schon wieder vor dem Juxturnier. Das nächste Handycap kann kommen :)

Spieler